News

News

Donald Trump singt den Klassiker „Fear of the Dark“ von Iron Maiden

Also mehr oder weniger.

VON AM 02/11/2019

Vor kurzem hatten bereits Nirvana die Freude, von Donald Trump „gecovert“ zu werden, jetzt müssen auch Iron Maiden daran glauben.

Der Besitzer des YouTube-Channels Lars von Retriever hat sich für seine Reihe „MetalTrump“ nun dem Maiden-Hit „Fear Of The Dark“ angenommen und aus einigen von Trumps längeren – sagen wir mal – Reden, die er gerne hält, die Lyrics des Songs zusammen geschustert.

Donald Trump „singt“ einen Song von Iron Maiden

Der User präsentierte uns auch schon Songs von Metallica, System Of A Down, AC/DC und vielen mehr.

Ob der US-amerikanische Präsident die Musik wohl auch gerne privat hört und gerne mal singt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: YouTube / „MetalTrump – Fear Of The Dark (Iron Maiden)“

More

Feature

Bury Tomorrow

Am 03. April bringen Bury Tomorrow ihr neues Studioalbum „Cannibal“ auf den Markt. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum …

von