News

News

Don Broco: Das neue Album „Amazing Things“ erscheint nun später

Ihr kennt den Grund.

VON AM 09/09/2021

Eigentlich wollten Don Broco kommende Woche ihr neues Album „Amazing Things“ auf den Markt bringen. Kurz vor knapp muss die Kombo die Veröffentlichung ihrer Scheibe nun aber leider nach hinten verschieben.

Don Broco verschieben Veröffentlichung ihres neuen Albums

Der Grund dafür liegt natürlich auch der Hand: Corona-Restriktionen führen zu Verzögerungen, sodass die Platte nun erst am 22. Oktober 2021 erscheint.

„Hey guys, we’ve got some important news to share with you regarding the upcoming release of our album Amazing Things. We’ve been told this week that due to Covid related vinyl delays, we have no choice but to delay the release date to 22nd October.

We want everyone to be able to experience Amazing Things all at the same time and are gutted we have to wait a little longer, but promise it’s going to be worth it. Thank you so much to everyone who’s pre-ordered the album so far.“

Für die Vinyl-Liebhaber gibt’s im Zuge dessen jedoch eine positive Nachricht: Durch den Delay konnten bereits ausverkaufte Vinyl-Ausgaben wieder nachgeordert werden. Stöbern schadet also nicht, vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei.

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Wir harren der Dinge und freuen uns auf Oktober.

Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es zumindest schon mal einige Singles, die wir bis dahin noch auswendig lernen können. Mit „Uber“, „One True Prince“, „Manchester Super Reds No.1 Fan“ und „Gumshield“ gab es schon vier Vorab-Auskopplungen zu hören.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den vierten Longplayer von Don Broco. Kommendes Jahr dürfen wir uns bei Rock am Ring und Rock im Park auf die Truppe freuen.

Bild: Cover-Artwork zu „Amazing Things“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von