News

News

Dog Eat Dog kommen auf Jubiläumstour zum Debütalbum „All Boro Kings“

Fünf Konzerte in Deutschland inklusive.

VON AM 20/07/2019

Seit ihrer Gründung anno 1990 touren sich Dog Eat Dog im wahrsten Sinne des Wortes die Seele aus dem Leib und sind auch hierzulande in aller Regelmäßigkeit zu sehen. Die nächste Tour der Mannen findet aber unter einem besonderen Aufhänger statt.

Das Debütalbum und Crossover-Klassiker „All Boro Kings“ feiert in diesem Jahr seinen nunmehr 25. Geburtstag. Schlecht gealtert sind die Kracher des Longplayers vor allem für Fans aber definitiv nicht.

Dog Eat Dog live auf Tour

Dieses Jubiläum vor Augen finden sich die Mannen im September und Oktober für immerhin fünf Headliner-Konzerte in Deutschland ein. Darin inbegriffen sind Abstecher nach Karlsruhe, Oberhausen, Hamburg, Berlin sowie München. Here we go:

20.09.2019 – Karlsruhe, Substage
29.09.2019 – Oberhausen, Kulttempel
01.10.2019 – Hamburg, Kaiserkeller
02.10.2019 – Berlin, Musik & Frieden
09.10.2019 – München, Backstage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von