News

Video

Disturbed veröffentlichen Live-Video zu „Inside The Fire“

Und das als 360-Grad-Clip.

VON AM 31/08/2019

Disturbed befinden sich derzeit auf dem zweiten Teil ihrer aktuell laufenden „Evolution“-Tour in Nordamerika. Während des ersten Teils waren sie bekanntlich auch bei uns in Europa unterwegs. Auch Israel statteten sie einen Besuch ab und haben hierzu bereits ein Live-Video aus Tel Aviv veröffentlicht.

Nun präsentiert uns die Kombo um Frontmann David Dramain neue Live-Aufnahmen und das in 360 Grad. Es handelt sich dabei um die Performance ihres Songs „Inside The Fire“ der Show in London am 11. Mai.

Disturbed stellen ein neues Live-Video zum Song „Inside The Fire“ vor

Ihr könnt euch das neue 360-Grad-Video weiter unten zu Gemüte führen.

Der Song stammt aus dem Jahr 2008 und ist Teil des vierten Studioalbums „Indestructible“. Die aktuelle Platte „Evolution“ erschien derweil im Oktober letzten Jahres.

Im Juni veröffentlichten Disturbed außerdem eine Live-EP namens „Live From Alexandra Palace, London“ ihres Auftritts in der englischen Hauptstadt. Darauf sind fünf Songs zu finden, unter anderem eben auch „Inside The Fire“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von