News

Music

Disturbed verkünden Tour 2023 inklusive Deutschland-Konzert

Abseits der Festivals.

VON AM 23/01/2023

Im November 2022 haben Disturbed ihren aktuellen Longplayer an den Start gebracht.
Dieser trägt den Namen „Divisive“ und ist das inzwischen neunte Album der Metal-Ikonen. Passend dazu wurde die Band bereits für einige Festivals, wie etwa das Nova Rock Festival in Österreich oder auch das Graspop Metal Meeting in Belgien angekündigt. Gefehlt hat bisher jedoch ein Auftritt von Disturbed in Deutschland. Doch das hat sich nun geändert.

Disturbed kommen 2023 für ein Konzert nach Deutschland

So haben die Mannen aus Chicago jetzt ihre Take Back Your Life Tour quer durch Europa angekündigt. Im Zuge dieser Tour gibt es die Chance, Disturbed, neben einigen europäischen Festivals, auf vier exklusiven Clubshows live zu sehen.

Zwar gönnt uns die Band nur einen Termin in Deutschland, aber das ist bei so wenigen Stopps wohl besser als nichts.

12.06.2023 – Hamburg, Sporthalle

Unterwegs sein wird die vierköpfige Kombo hierbei im Wechsel mit Asking Alexandria oder I Prevail, wobei in Hamburg Asking Alexandria den Support stellen.

Diese sind nämlich zur selben Zeit im Zuge ihrer eigenen Tour in deutschen Gefilden unterwegs. Hier die Infos zum Vorverkauf:

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 25.01.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 26.01.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 27.01.2023, 10:00 Uhr

Um die Wartezeit zu verkürzen, schaut euch doch hier unser Interview mit Disturbed-Frontmann David Draiman an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von