News

News

Disturbed verkünden ein exklusives Headliner-Konzert

Jepp. Nur ein einziges.

VON AM 13/01/2020

Wie bereits die Deftones vorhin, so werden sich auch die Mannen von Disturbed im Juni bei Rock am Ring sowie Rock im Park die Ehre geben und hier neben anderen Größen wie System Of A Down, Green Day, Billy Talent, Volbeat oder auch Korn zu sehen sein.

Vor einer Weile wurde die Kombo um Frontmann David Draiman zudem als Very Special Guest von Iron Maiden für deren Show am 09. Juni in Bremen bestätigt. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Disturbed mit einer einzigen Headliner-Show 2020

Denn wie die 1994 gegründete Rock- und Alternative Metal-Kombo mittlerweile wissen lässt, wird sie zusätzlich auch noch für eine einzige Headliner-Show im Rahmen der Tour in Deutschland zu sehen sein.

Demnach bespielt die Band am 17. Juni die Swiss Life Hall in Hannover.

17.06.2020 – Hannover, Swiss Life Hall

Wer am besagten Abend im Vorprogramm zu sehen ist, steht indes noch in den Sternen. Derzeit in Stein gemeißelt sind aber immerhin die folgenden Infos zum Vorverkauf:

Samsung Prio Tickets: Mi., 15.01.2020, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Do., 16.01.2020, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr., 17.01.2020, 10:00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Disturbed / YouTube: „A Reason To Fight [Official Music Video]“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von