News

Music

Disturbed spielen die neue Single „Unstoppable“ zum ersten Mal live

Aus dem kommenden Album.

VON AM 26/09/2022

Erst am Freitag hatten Disturbed ja bekanntlich nicht nur ihr neues Album „Divisive“ angekündigt, sondern uns daraus auch noch eine neue Single zuteil werden lassen.

Die Nummer hört auf den Namen „Unstoppable“ und feierte nur einen Tag später bereits ihre Live-Premiere. Genau die fand dabei auf dem Riff Fest in Clarkston, Michigan statt.

Und natürlich wurde der Moment in bewegten Bildern für die Nachwelt festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Unstoppable“ ist die zweite Auskopplung des neuen Longplayers. Nummer eins hörte auf den Namen „Hey You“ und erschien bereits im Juli.

Das neue Disturbed-Album „Divisive“

„Divise“ erscheint am 18. November 2022 via Reprise Records mit den folgenden zehn Tracks:

1. Hey You
2. Bad Man
3. Divisive
4. Unstoppable
5. Love to Hate
6. Feeding the Fire
7. Don’t Tell Me (featuring Ann Wilson)
8. Take Back Your Life
9. Part of Me
10. Won’t Back Down

Bild: YouTube / „Disturbed – Unstoppable; RIFF Fest; Pine Knob Music Theater; Clarkston, MI; 9-24-2022“

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von