News

News

DISTURBED kündigen erste Live-Show nach längerer Pause an!

Nach dem großen Knall rund um die „Reunion“ von DISTURBED, die eigentlich keine ist, da sich die Band nie offiziell ...

VON AM 16/07/2015

Nach dem großen Knall rund um die „Reunion“ von DISTURBED, die eigentlich keine ist, da sich die Band nie offiziell aufgelöst hat, sowie die Ankündigung des neuen AlbumsImmortalized“ samt der ersten Single „The Vengeful One“ werden die Mannen rund um David Draiman langsam aber allmählich auch wieder mobil.

Für die Vereinigten Staaten wurde nun die erste Show nach der großen Pause angekündigt, die am 21. August im „House Of Blues“ in Chicago stattfinden wird.

Draiman dazu: „Die Idee zu gehen war, wenn wir unseren persönlichen Gipfel erreicht haben – was auch der Fall war – und wiederzukommen, wenn wir uns wieder gestärkt fühlten.“ Drummer Mike Wengren weiter: „Wir waren quasi nonstop aktiv seit 1998. Wir mussten uns um unsere eigenen Sachen kümmern. Es hat sich allerdings nicht allzu lange gedauert, bis es uns wieder in den Finger gejuckt hat.

Dies schürt natürlich auch Hoffnungen auf die ersten Live-Termine in Deutschland nach längerer Zeit. Wir vermuten indes, dass man bereits im Laufe des nächsten Jahres damit rechnen kann. Die neue Scheibe „Immortalized“ erscheint nächsten Monat, genauer gesagt am 21. August. Die erste Auskopplung könnt ihr euch nun noch einmal zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von