News

Video

Distant sind wahre Philanthropen: Neue Single „Human Scum“ online

So süß.

VON AM 12/10/2022

Im August haben die Mannen von Distant ihr Label-Zuhause gewechselt. Für die Truppe ging es dato weg von Unique Leader Records rüber zu Century Media Records. Und im Zuge der Verlautbarung hatte die Band mal eben auch noch eine neue Single namens „Exofilth“ für uns parat.

Distant servieren uns einen weiteren neuen Song

Und scheinbar geht es nun munter Richtung EP- oder Album-Release; denn am heutigen Tag erwartet uns eine weitere neue Single aus dem Knüppel-Keller der Niederländer.

Wenig überraschend geht es nicht gerade familienfreundlich weiter. Die nächste Nummer nennt sich „Human Scum“ und steht ab sofort bei allen gängigen Anbietern auf Abruf bereit – zum Beispiel bei YouTube.

Hier das offizielle Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der aktuelle Longplayer der Band – „Aeons Of Oblivion“ – kam im vergangenen Jahr auf den Markt. Deuten die bisherigen Klopper als Verweise auf einen ähnlich großen Output? Wir wären nicht überrascht.

Foto: Luca Roman / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von