News

News

Distant: Neuer Song mit Alpha Wolf-Frontmann Lochie Keogh online

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 16/02/2021

In einem Monat schon bringen Distant ihre neue EP „Dusk of Anguish“ auf den Markt. Über einen ersten Song durften wir uns mit „The Eternal Lament“ bereits freuen, nun folgt schon die zweite Single und die kommt mit einem besonderen Gastbeitrag daher.

Für „Cryogenesis“, wie der Track heißt, haben sich die Herren nämlich Support von Lochie Keogh von Alpha Wolf geholt. Er hat neben John Robert C. (The Last Ten Seconds Of Life) einen von zwei Feature-Beiträgen auf der neuen EP inne.

Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Anhören bereit gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Cryogenesis“ von Distant feat. Lochie Keogh (Alpha Wolf)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dusk of Anguish“ erscheint am 19. März 2021 und kommt mit folgenden Stücken daher:

1. The Offering
2. Dusk Of Anguish feat. John Robert C. (The Last Ten Seconds Of Life)
3. The Eternal Lament
4. Cryogenesis feat. Lochie Keogh (Alpha Wolf)
5. Graveborn
6. Rakva

Distant können bislang ein Studioalbum ihr Eigen nennen. Die LP „Tyrannotophia“ erschien 2019. Im Herbst letzten Jahres brachten die Niederländer außerdem die EP „Dawn Of Corruption“ auf den Markt.

Credit: Distant / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von