News

News

Distant: Hört jetzt den neuen Song „Oedipism“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 27/09/2020

Kommenden Monat bringen Distant ihre neue EP „Dawn Of Corruption“ an den Start. Nach einem ersten Song namens „Hellmouth“ bringt die Kombo aus den Niederlande nun eine weitere Single an den Start.

Diese heißt „Oedipism“ und spinnt das Konzept der fiktiven Welt Tyrannotophia weiter, von der sowohl die neue EP als auch bereits das gleichnamige Debüt-Album der Kombo handeln. Anhören könnt ihr euch den neuen Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Oedipism“ von Distant

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dawn Of Corruption“ erscheint am 23. Oktober und beinhaltet sechs Tracks, darunter auch zwei Features mit aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Ingested und Aborted. Die Tracklist und weitere Infos findet ihr hier.

Vergangenes Jahr brachten Distant, wie bereits erwähnt, ihr erstes Album „Tyrannotophia“ auf den Markt. Die neue EP ist der Nachfolger der Scheibe.

Credit: Distant / Offizielles Pressefoto

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von