News

News

Dirty Machine präsentieren neue Single mit Chris Fronzak von Attila

Nu-Meddl.

VON AM 08/06/2019

Die Jungs von Dirty Machine aus Los Angeles dürften sicherlich nur wenigen hier ein Begriff sein. Muss aber nicht sein und vielleicht ändert die neue Single mit Attila-Frontmann Chris Fronzak ja etwas an dieser Situation.

Der Track nennt sich „The Dirty Ones“, kommt mit einem passenden Musikvideo daher und kann jetzt weiter unten zu Gemüte geführt werden. Vor allem Nu-Metal-Fans könnte der Song gefallen.

Hört jetzt den neuen Song von Dirty Machine mit Chris von Attila

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Jason Lindley
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von