News

News

Dieser Pit der Hardcore-Band Dare ist Chaos in Reinkultur

Also wir haben ja schon wirklich viel gesehen und selbst erlebt. Darunter unter anderem auch eine umfunktionierte Biergarten-Bank, die bei ...

VON AM 19/07/2018

Also wir haben ja schon wirklich viel gesehen und selbst erlebt. Darunter unter anderem auch eine umfunktionierte Biergarten-Bank, die bei Desolated durch den Gegend geschleudert wird. Aber der unten beigefügte Clip vom „Sound And Fury Festival“, welches am vergangenen Wochenende in Los Angeles stattfand, wird wieder unsere Kommentarspalte füllen. Wir sehen es schon vor unserem geistigen Auge.

Das nur wenige Sekunden kurze Video zeigt eine Performance der Hardcore-Band Dare… wobei die kaum wirklich, sondern viel mehr, was um die Kombo herum abgeht. Das von Barstool Sports unter dem Aufhänger „CrossFit has gotten absurd“ gepostete Video geht derzeit viral. Und man sieht schnell, warum.

Gerade *AUF* der Bühne duellieren augenscheinlich eher Wrestler als Konzertbesucher. Aber hey, kann man mal machen…


Seht jetzt diesen viral gegangenen Moshpit während des Live-Sets der Hardcore-Band Dare

Und hier noch eine Kostprobe von Dare:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von