Stick To Your Guns Jesse Barnett

Dieser Festivalreport zum Krampus Fest ist zu schön, um wahr zu sein

Anzeige

Zugegeben: Das vorliegende Video wurde bereits am 15. Dezember 2018 hochgeladen, allerdings haben wir es erst jetzt durch Zufall aufgespürt und konnten es euch einfach nicht vorenthalten.

Der YouTube-User „Ralf TödtiTEC“ war am 08. Dezember zu Gast beim von uns präsentierten, allerersten Krampus Fest in Herford. An diesem Tag konnte man unter anderen Stick To Your Guns, Terror und Counterparts auf der Bühne erleben.

Und wenn wir uns die folgenden Aufnahmen zu Gemüte führen, möchten wir eigentich direkt schon wieder hin. Hier stimmt einfach alles: Diese geballte Euphorie, dieser übermittelte Spaß, es ist einfach wunderbar… dabei zuzusehen, wie Ralf unterm Strich eigentlich nur aufzählt, wer an diesem Tag gespielt hat.

Lasst euch also ein auf über vier Minuten intime Lektüren des besagten Tages… nur wo zum Fick kommen nochmal die Local Heroes von Sonic Skies her? Schauen wir jetzt mal nicht nach, vielleicht melden sich die Jungs ja von selbst in den Kommentaren.

Ralf lädt übrigens in aller Regelmäßigkeit dererlei Videos hoch. Finden wir geil. Nur leider scheint das Internet ihn noch nicht zu kennen, wie ein Blick auf die Views verrät. Finden wir ungeil.

Daher möchten wir der Reichweite seines Kanals mit diesem Beitrag auf die Sprünge helfen. Wer möchte, kann künftigen Output unter der folgenden Adresse bei YouTube abonnieren. Wir hoffen, dass ihn dies motiviert, auch weiterhin fleißig seinen beinhart-nüchternen Senf abzugeben.

Der vielleicht beste Festivalreport, den ihr heute sehen werdet

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare