News

Feature

Die neue Podcast-Folge ist da: Alles nur geklaut – Coversongs und klare Kante!

Hört jetzt rein.

VON AM 04/08/2020

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo wieder auf Distanz getroffen.

Unser Trio nimmt euch diesmal mit auf eine Reise durch die Welt der Cover-Songs. In Überlänge versorgen euch die Drei mit unzähligen guten, schlechten oder amüsanten Band-Beispielen, ihren persönlichen Meinungen zum Covern und Anekdoten aus den eigenen musikalischen Anfängen.

Vom Klauen und Anecken – Eine Folge für jeden, der sich schon einmal zu fünft einen Monitor auf der „Bühne“ einer kleinen Dorfgaststätte teilen durfte.7

Hört jetzt die neue Folge unseres Podcasts

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast.

Wahlweise gibt’s das Ganze natürlich auch über den nachfolgend eingebetteten Player. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns auf euer Feedback.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen.

Foto Credit: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von