News

Video

Die Ärzte zeigen das unterhaltsame Video zu „Achtung: Bielefeld“

Das gibt's doch gar nicht!

VON AM 05/02/2021

Im Oktober haben sich Die Ärzte lautstark mit ihrem neuen Album „Hell“ zurückgemeldet und schafften es damit – wenig überraschend – an die Spitze der deutschen Albumcharts. Nun reicht das Trio ein Musik-Video zum darauf enthaltenen Song „Achtung: Bielefeld“ nach.

Die Hauptrolle im neuen Clip spielt Bela B. als Bestatter. Farin Urlaub und Rod sind corona-konform nicht am Start und lediglich als Pappaufsteller zu sehen. Abstand ist ja dieser Tage das A und O, nicht wahr?

Wie immer ist das Video ein unterhaltsames visuelles Werk geworden. Anschauen könnt ihr euch den Clip hier und jetzt. Wir haben euch das Video zu „Achtung: Bielefeld“ nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Achtung: Bielefeld“ von Die Ärzte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits vor der Release des neuen Longplayers durften wir uns über Videos zu den Stücken „True Romance“ und „Morgens Pauken“ freuen, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anschauen könnt.

Planmäßig soll es dieses Jahr mit den neuen Songs im Gepäck dann auch eigentlich auf Tour gehen. Die Termine der „In The Ä Tonight“ Tour stehen derzeit für Herbst diesen Jahres auf dem Plan. Konkret geht es von Oktober bis Dezember auf Tour – also ein Zeitraum, in dem eine solche Tour möglich sein KÖNNTE.

Die aktuellen Termine der Live-Rutsche findet ihr hier!

Bild: YouTube / bademeisterTV „die ärzte – ACHTUNG: BIELEFELD (Offizielles Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von