News

News

Die Ärzte präsentieren ihren neuen Song „Abschied“

Die Ärzte haben uns jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr mit neuem Material versorgt. Zwischendurch wurde auch bereits das ...

VON AM 18/03/2019

Die Ärzte haben uns jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr mit neuem Material versorgt. Zwischendurch wurde auch bereits das Ende der Ära um Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo González prophezeit.

Doch dem ist glücklicherweise nicht so, denn die deutsche Punkrock-Institution hat jetzt einen brandneuen Song veröffentlicht und diesen mit gleich zwei „Musik-Videos“ versehen.

Der Track nennt sich „Abschied“ und kommt mit einem „vegetarischen“ und einem „veganen“ Video daher. Wir haben euch beide weiter unten beigefügt.

Was es hiermit auf sich hat, bleibt derweil abzuwarten. Ein neues Album ist derzeit nicht völlig ausgeschlossen.

Seht jetzt die zwei Videos zum neuen Die Ärzte-Song „Abschied“

Foto: bademeister.com. All rights reserved.
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von