News

News

Die Ärzte kündigen ihr neues Album „Hell“ an

Hier die bisherigen Infos.

VON AM 21/08/2020

Lange haben Die Ärzte versprochen, dass uns schon bald ein neues Album ins Haus steht. Vor einer Weile dann die frohe Kunde, dass es noch in diesem Jahr soweit sein soll.

Nun hat das Trio nicht nur seine neue Single „Morgens Pauken“ vom Stapel gelassen, sondern mittlerweile auch die finalen Infos zum Longplayer verkündet.

Die Ärzte Hell

Die Ärzte bestätigen neues Album „Hell“

Demnach nennt sich die fertige Platte „Hell“ und kommt mit satten 18 Songs daher. Bereits bekannt ist hierbei lediglich die heute veröffentlichte Single.

Das schon seit einer Weile bekannte „Ein Lied für jetzt“ scheint jedoch nicht auf der Scheibe enthalten zu sein.

Die restlichen Namen der Tracks werden zudem noch bewusst zurückgehalten bis zum Release.

Erscheinen soll „Hell“ am 23. Oktober diesen Jahres auf CD, 181-Gramm-Doppelvinyl und als Download sowie Stream. 61 Minuten Musik sind den offiziellen Infos zufolge darauf zu finden.

Bild: Artwork zu „Hell“ von Die Ärzte

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von