News

News

Die Ärzte: Hört jetzt das brandneue Album „Hell“

18 fette Tracks.

VON AM 23/10/2020

Die Ärzte haben heute ihr brandneues Album „Hell“ auf den Markt geworfen. Nach den ersten beiden Singles „Morgens Pauken“ und „True Romance“ dürfen wir uns nun also über 16 weitere neue Tracks von Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González freuen.

Ganze 18 Songs enthält die Tracklist des neuen Longplayers nämlich, die sich wie folgt lesen.

1. E.V.J.M.F.
2. PLAN B
3. ACHTUNG: BIELEFELD
4. WARUM SPRICHT NIEMAND ÜBER GITARRISTEN?
5. MORGENS PAUKEN
6. DAS LETZTE LIED DES SOMMERS
7. CLOWN AUS DEM HOSPIZ
8. ICH, AM STRAND
9. TRUE ROMANCE
10. EINMAL EIN BIER
11. WER VERLIERT, HAT SCHON VERLOREN
12. POLYESTER
13. FEXXO CIGOL
14. LIEBE GEGEN RECHTS
15. ALLE AUF BRILLE
16. THOR
17. LEBEN VOR DEM TOD
18. WOODBURGER

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Werk der „besten Band der Welt“.

Hört jetzt das neue Album „Hell“ von Die Ärzte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bestellen könnt ihr die neue Platte hier!

Wer übrigens abseits der rein digitalen Version der Scheibe auch auf eine physische Ausgabe nicht verzichten will und überlegt, sich eine der Special Editions unter den Nagel zu reißen, bekommt hier Hilfe bei der Entscheidungsfindung von Otto Waalkes. Der Entertainer nahm sich Zeit für ein exklusives Unboxing. Wie das aussieht, erfahrt ihr nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2021 geht es für Die Ärzte mit dem neuen Album „Hell“ im Gepäck dann hoffentlich auch auf große „In The Ä Tonight“ Tournee. Die Live-Rutsche stand eigentlich für dieses Jahr auf dem Plan, doch Corona-bedingt konnte die Sause nicht stattfinden.

Neue Termine für nächstes Jahr wurden aber bereits gefunden. Alle Infos dazu findet ihr über hier.

Alle neu erschienenen Alben und EPs des heutigen Freitags gibt’s darüber hinaus in unserem Happy Release Day!

Bild: Artwork zu „Hell“ von Die Ärzte

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von