News

News

DevilDriver veröffentlichen neuen Song mit 36 Crazyfists-Frontmann

Erst vor wenigen Tagen haben DevilDriver eine Kollaboration mit 36 Crazyfists-Frontmann Brock Lindow für ihr Cover zum Song „Copperhead Road“ ...

VON AM 03/07/2018

Erst vor wenigen Tagen haben DevilDriver eine Kollaboration mit 36 Crazyfists-Frontmann Brock Lindow für ihr Cover zum Song „Copperhead Road“ angeteasert. Und nun steht der Track für jedermann als Stream zur freien Verfügung. Anhören könnt ihr euch das Ganze über den weiter unten eingebetteten Player.

Enthalten ist der Track auf dem an diesem Freitag erscheinendem Cover-Album „Outlaws ‘Til The End: Vol. 1“, welches – wie der Titel bereits verrät – nur der Auftakt einer Reihe von Releases sein soll, auf dem Dez Fafara diverse Country-Songs neu interpretieren. Vorbestellen könnt ihr die Platte jetzt noch hier.

Die Band ist im August übrigens wieder in den deutschen Clubs sowie auf den Festivals zu sehen:

20.08.2018 – Frankfurt, Zoom
21.08.2018 – München, Backstage
22.08.2018 – Nürnberg, Hirsch
23.08.2018 – Köln, Gebäude 9
24.08.2018 – Sulingen @ Reload Festival
25.08.2018 – Wörrstadt @ NOAF Open Air


Hört jetzt „Copperhead Road“ von DevilDriver feat. Brock Lindow (36 Crazyfists)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von