News

News

DevilDriver: Das neue Doppelalbum ist im Kasten

Dann warten wir mal.

VON AM 19/01/2020

Gute Nachrichten aus dem hause DevilDriver! Die Kombo um Frontmann Dez Fafara hat die Arbeiten zu ihrem neuen Doppelalbum abgeschlossen. Wie Fafara selbst über seine Socials mitteilte, sei die Platte mittlerweile im Kasten.

DevilDriver haben die Arbeiten an ihrem neuen Album fertiggstellt

„This morning at 2am we turned in all the music and art for DevilDrivers double record over 2 years in the making ! Now ….. I can breathe , what a nice weekend this will be and I was greeted with rain this am as well for the win ! Happy friday everyone…“

Wir freuen uns auf den neuen Output und halten Augen und Ohren nach weiteren Details offen.

DevilDriver haben das neue Album zusammen mit Produzent Steve Evetts (Every Time I Die, The Dillinger Escape Plan) aufgenommen. Das bevorstehende Werk markiert außerdem den neunten Longplayer der Kalifornier.

Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Outlaws ‚til the End: Vol. 1“. Wir hoffen, die Kombo mit ihrem neuen Album hierzulande auch wieder live sehen zu dürfen. Vergangenes Jahr mussten geplante Live-Shows abgesagt werden.

Die Termine sollen dieses Jahr nachgeholt werden.

Wir freuen uns außerdem, dass es für Dez Fafare privat wohl ebenfalls wieder bergauf geht. Im Herbst vergangenen Jahres wurde seine Ehefrau mit Krebs diagnostiziert; in Folge dessen sagte die Band ihren Auftritt beim „MegaCruise“ ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yule is upon us all , have a blessed Season ! #devildriver

Ein Beitrag geteilt von (@devildriver) am

Foto: Napalm Records / YouTube: „DEVILDRIVER – Trust No One (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von