News

Video

Devil Sold His Soul droppen ihren neuen Kracher „The Narcissist“

Hört und schaut jetzt rein.

VON AM 28/01/2021

Devil Sold His Soul stehen nicht nur seit kurzem bei Nuclear Blast Records unter Vertrag – auch ein neues Album steht in den Startlöchern und erreicht uns in nicht mal mehr zweieinhalb Monaten. Bevor wir aber in den Genuss des neuen Longplayers kommen, dürfen wir uns nun aber erstmal über eine neue Single freuen.

Die Band veröffentlicht einen neuen Track namens „The Narcissist“. Nach „Beyond Reach“ handelt es sich hierbei um die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Loss“, das Anfang März das Licht der Welt erblickt.

Wir haben euch das neue Stück zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „The Narcissist“ von Devil Sold His Soul

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Loss“ erscheint am 09. April 2021 und enthält insgesamt zehn Songs. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Ardour
2. Witness Marks
3. Burdened
4. Tateishi
5. The Narcissist
6. Beyond Reach
7. Signal Fire
8. Acrinomy
9. But Not Forgotten
10. Loss

Bei „Loss“ handelt es sich um das insgesamt vierte Studioalbum von DSHS. Abseits des Vorgängers „Empire Of Light“ erschienen noch die Platten „Blessed & Cursed“ (2010) und „A Fragile Hope“ (2007).

Wir hoffen, im Laufe des Jahres die Release der neuen Scheibe dann auch live feiern zu können. So Corona will natürlich. Bis dahin freuen wir uns aber erstmal auf die neuen Songs in Studio-Qualität.

Foto: Devil Sold His Soul / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von