News

Video

Devil May Care: Neue Single, neues Album, neue Tour

Ein Rundumschlag.

VON AM 13/08/2021

Seit Ende letzten Jahres beehren uns Devil May Care immer mal wieder mit neuen Singles. So durften wir uns bereits über „Painter“ mit Rising Insane-Frontmann Aaron Steinker sowie „Dayblind“ mit Like Pacific freuen. Nun steht nicht nur ein neuer Feature-Song, sondern sogleich auch die Ankündigung des neuen Albums für uns bereit.

Devil May Care kündigen ihr Album „Divine Tragedy“ an

Das Werk hört auf den Namen „Divine Tragedy“ und erscheint am 05. November 2021 via Uncle M. Die bereits veröffentlichten Singles sowie der neue Song mit Sperling sind ebenfalls darauf enthalten. Weiterhin dürfen wir uns über ein Feature mit Venues freuen.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Outcry
2. Painter feat. Rising Insane
3. Into the Abyss
4. Revelation
5. Delirium feat. Sperling
6. New Old Life
7. Tragedy feat. Venues
8. Veil of Conspiracy
9. Calm Waters
10. Dayblind feat. Like Pacific
11. Dead in the Water

Als nächste Single lässt die Band aus Würzburg den Song „Delirium“ von der Leine, wofür sie sich Support von Sperling geschnappt haben. Natürlich gibt es auch ein passendes Video on top. Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch bereit.

Seht das Video zu „Delirium“ feat. Sperling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als sei das alles nicht genug, wollen Devil May Care mit ihrem dritten Album im Gepäck passend zur Release dann auch auf Tour gehen. Im November diesen Jahres stehen vier Konzerte auf dem Plan.

Supports sollen noch bekanntgegeben werden.

2021 live auf Tour

05.11.2021 – Köln – Blue Shell
06.11.2021 – Hamburg – Indra
07.11.2021 – Hannover – Béi Chéz Heinz
28.12.2021 – Würzburg – Posthalle

Wenn das kein Rundumschlag ist, dann wissen wir auch nicht! Wir freuen uns nach der langen Abstinenz natürlich auf die anstehende Live-Action sowie den neuen Longplayer der Würzburger Truppe.

Foto: Devil May Care / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von