News

News

Despised Icon: Zehn neue Songs sind bereits fertig geschrieben

Neues Album, anyone?

VON AM 11/04/2022

Bei den Herren von Despised Icon geht es dieses Jahr Schlag auf Schlag. Nachdem uns die Band im Februar hat wissen lassen, dass man sich beim Schreibeprozess für ein neues Album bereits auf der Hälfte der Wegstrecke befindet, wurden die vergangenen Wochen anscheinend gut genutzt.

In einem Update auf ihren Socials heißt es jetzt, dass man bereits zehn neue Songs zu Papier gebracht habe.

Das Aufnahmeprozedere soll dann gegen Ende des Jahres angegangen werden – was wiederum bedeutet, dass der nächste Longplayer nicht mehr dieses, aber definitiv dann nächstes Jahr erscheinen wird.

Neues Album von Despised Icon nimmt Form an

„This month marks the 20th anniversary of Despised Icon.

We’ve been in this band for half of our lives and are eternally grateful for the support you’ve given us over the years.

We currently have 2 tours in the works and have written over 10 new songs that we aim to record by the end of the year.

Grind Forever“

Das bislang noch aktuelle Studioalbum „Purgatory“ kam im November 2019 auf den Markt.

Foto: Eric Sanchez / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von