News

News

Despised Icon arbeiten an einem neuen Album

Yes.

VON AM 11/02/2022

Nachdem die Herren von Despised Icon pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der Band im Januar erweiterte Reissues ihrer beiden Alben „Consumed By Your Poison“ (2002) und „The Healing Process“ (2005) veröffentlicht haben, stehen die Zeichen jetzt ganz stark wieder in Richtung neue Musik.

Neues Album von Despised Icon befindet sich in Arbeit

Wie Co-Frontmann Alex Erian bei Twitter wissen lässt, befinde man sich gerade in der Hälfte des Schreibprozesses zum nunmehr siebten Studioalbum in der Geschichte der Kombo.

Ihr bislang noch aktuelles Album „Purgatory“ haben die Kanadier im November 2019 auf den Markt gebracht.

Ein knappes Dreivierteljahr später stampfte Erian sein anderes Projekt Obey The Brave ein.

Foto: Eric Sanchez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von