News

News

Desolated bestätigen eine neue Headliner-Tour für 2020

Fünf Chancen hierzulande.

VON AM 14/12/2019

Ende des Jahres spielen Desolated ein exklusives Headliner-Konzert in Köln. Für Fans, die bei der Show nicht dabei sein können, haben wir jetzt gute Nachrichten.

Die Briten bestätigten jetzt nämlich eine neue Headliner-Tour für 2020, bei der deutlich mehr Termine für uns in Deutschland abgefallen sind. Wir haben euch alle Dates natürlich nachfolgend aufgelistet.

Desolated live auf Tour 2020

08.04.2020 – Essen, Don’t Panic
09.04.2020 – Hamburg, Gängeviertel
12.04.2020 – Cham, LA
13.04.2020 – München, Backstage
15.04.2020 – Wiesbaden, Schlachthof

Als Support haben Desolated außerdem drei weitere Bands mit im Gepäck. Demnach werden CDC, Acranius und Boundaries ebenfalls mit von der Partie sein. Eine fette Kombi.

Mit ihrem neuen Studioalbum „A New Realm of Misery“ haben sich Desolated dieses Jahr zurückgemeldet. Wir sind uns sicher, dass sie bei den bevorstehenden Live-Dates einige der neuen Tracks auch live zum Besten geben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von