News

Video

Denis Stoff (Drag Me Out, Ex-Asking Alexandria) mit neuem Solo-Song

Ein neues Projekt.

VON AM 26/12/2020

Denis Stoff meldete sich vor kurzem nicht nur mit Musik seiner Band Drag Me Out zurück – er stellte auch noch einen neuen Solo-Song in Aussicht. Genau dieser erreichte uns nun auch vor wenigen Tagen und markierte den Startschuss des neuen Projekts namens STOFF.

Der Song hört auf den Namen „Детка Покажи Язык (Baby Show Me Your Tongue)“. Der Track wird auf Russisch gesungen, was die in ukrainischen Region, in der Stoff (bürgerlich Denis Alexandrovich Shaforostov) aufwuchs, gesprochen wird.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Song zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Детка Покажи Язык (Baby Show Me Your Tongue)“ von Denis Stoff (Drag Me Out, Ex-Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns von STOFF demnächst auch noch ein Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Mit Drag Me Out befindet sich Denis Stoff gerade für ein neues Album im Studio. Neben Stoff besteht die Truppe aus Chris Nokia, Stas Belov und Easy Target.

Denis Stoff war ein Jahr lang Lead-Sänger bei Asking Alexandria und ersetzte Danny Worsnop, der sich dato auf sein anderes Projekt We Are Harlot konzentrieren wollte. Zuvor war Stoff bereits in den Bands Make Me Famous und Down & Dirty aktiv. Bereits ein Jahr später kehrte Worsnop zur Band zurück. Stoff war demnach lediglich am 2016 erschienenen, vierten Studioalbum „The Black“ beteiligt.

Bild: YouTube / „STOFF — Детка Покажи Язык (Прьемьера Клипа 2021)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von