News

Video

Demon Hunter reichen das offizielle Video zu „Cut To Fit“ nach

Hier der Clip.

VON AM 22/10/2020

Demon Hunter haben im März vergangenen Jahres mit den Platten „Peace“ und „War“ nicht nur ein neues Album, sondern gleich zwei Longplayer auf den Markt gebracht. Auf „War“ ist ein Song namens „Cut To Fit“ enthalten und zu genau dem liefert die Band nun ein passendes Musik-Video nach.

Den Clip mit Live-Aufnahmen könnt ihr euch hier und jetzt anschauen. Wir haben euch das Video nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt. Viel Spaß!

Seht jetzt das Video zu „Cut To Fit“ von Demon Hunter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuellen beiden Alben „War“ und „Peace“ stellen das neunte sowie das zehnte Full-Length-Werk der Band aus Seattle. Zuvor brachten die Mannen 2017 die Scheibe „Outlive“ auf den Markt. Das Selftitled-Debüt erschien anno 2002.

Bild: YouTube / Demon Hunter „Cut To Fit““

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von