News

Music

Demon Hunter melden sich mit ihrem Song „Worlds Apart“ zurück

Neue Tunes.

VON AM 02/03/2024

Im vergangenen Jahr veröffentlichen Demon Hunter lediglich zwei Songs über das gesamte Jahr verteilt. Jetzt erreicht uns allerdings der erste Song im Jahr 2024, welcher auf den Namen „Worlds Apart“ hört. Damit ist der Track nach „THE BRINK“ und „Some Of Us“ aus dem letzten Jahr erst der dritte Song seit Release ihres aktuellsten Albums „EXILE“ im Oktober 2022.

Viel Raum für Spekulationen, ob der neue Track auf ein neues Album hindeuten könnte, lässt die Band allerdings nicht zu. Denn die Kombo aus Seattle ließ ihre Fans auf Instagram wissen, dass es sich bei „Worlds Apart“ um eine Standalone-Single handelt. Wer also auf einen neuen Langspieler oder zumindest eine EP wartet, der wird weiter geduldig bleiben müssen.

Hört hier den neuen Demon Hunter Song „Worlds Apart“

Wie auch schon „Some Of Us“ kommt der Track direkt mit einem eigenen Lyric-Video daher. Den kompletten Clip könnt ihr euch im nachfolgenden Player zu Gemüte führen. Dort steht er für euch zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Produktion des Tracks übernahm wieder einmal Gitarrist Jeremiah Scott. Den Mixing-Prozess übernahm auch hier wieder Zeuss. Ob wir im Laufe diesen Jahres noch mehr neue Musik von Demon Hunter zu hören bekommen werden, bleibt bisher noch abzuwarten. Unwahrscheinlich ist es aber keineswegs.

Foto: Demon Hunter / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von