News

Music

Demon Hunter bringen ihre neue Single „The Brink“ an den Start

Und ab dafür.

VON AM 12/02/2023

Gerade einmal vier Monate liegt der Release vom aktuellen Demon Hunter-Albums „EXILE“ zurück. Jetzt meldet sich die Gruppe aus Seattle dennoch bereits ihrem neuen Song „THE BRINK“ zurück.

Der Track ist damit der erste neue Output der Band im Jahr 2023. Einen gewissen Bezug hat der Song allerdings dennoch. Denn „THE BRINK“ entstand während der Aufnahmen für das eben erwähnte Album „EXILE“, hat es aber leider nicht auf das Endprodukt geschafft. Halb so wild, denn die Band ist so nett und beschert ihren Fans trotzdem das übergebliebene Stück.

Der Track selbst schlägt einen eher ruhigeren und atmosphärischeren Ton an, als man es vielleicht von Demon Hunter gewohnt ist. Dazu gepasst hätte ein ebenso atmosphärisches Musikvideo. Der Track muss allerdings leider ohne einen solchen Clip auskommen.

Aber vielleicht liefert die Band uns ja irgendwann einen nach.

Hört hier den neuen Song von Demon Hunter „The Brink“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt Lust auf Live-Musik von Demon Hunter bekommen hat, der hat entweder Flugtickets in die USA gebucht oder ist sehr geduldig. Denn momentan ist die Band nur in den Vereinigten Staaten anzutreffen.

Ob in nächster Zeit auch ein paar Auftritte in Europa oder gar in Deutschland geplant sind, steht noch in den Sternen. Wen die Termine trotzdem interessieren, der findet sie hier.

Foto: Renee McMahon / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von