News

Music

Delta Bash Festival: Das ist der Spielplan für die erste Ausgabe 2022

Es ist angerichtet.

VON AM 31/05/2022

Schon in wenigen Wochen steigt das erste Delta Bash Festival von und mit Beartooth in Mannheim. Die Sause, bei der u.a. auch noch Bury Tomorrow, Silverstein, Crossfaith und viele mehr auf der Bühne stehen werden, gibt nun auch den Spielplan für das Debüt am 18. Juni 2022 bekannt.

Das ist der Spielplan für das Delta Bash Festival 2022

Wer wann zu welchem Zeitpunkt und auf welcher Bühne spielt, entnehmt ihr dem nachfolgend eingebetteten Instagram-Post. Dort sind alle Zeiten der Schedule fein säuberlich aufgelistet.

Und wer auf den ersten Blick nochmal sehen will, wer dann in nicht mal drei Wochen auf der Bühne stehen wird, findet nachfolgend die Liste an Acts:

Beartooth
Bury Tomorrow
Silverstein
Crossfaith
Vein.fm
Deez Nuts
Higher Power
Drain
One Step Closer
Portrayal of Guilt
Secret Special Guest (tba)

Das Delta Bash Festival 2022 findet am Samstag, dem 18. Juni 2022 in Mannheim ihm Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar statt. Es handelt sich hierbei um die Premiere der Sause, die zum Start schon mal alles rausholt, was geht.

Tickets für die Sause gibt es unter anderem über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Logo zum Delta Bash 2022

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von