News

Music

Delta Bash Festival: Das ist der geheime Special Guest für 2022

Weiter geht's!

VON AM 13/06/2022

Nicht mal mehr eine Woche, dann steht endlich das Delta Bash Festival von und mit Beartooth an. Die Sause steht am 18. Juni 2022 in Mannheim auf dem Plan und wartet mit Acts wie Bury Tomorrow, Silverstein, Crossfaith auf der Bühne stehen, erweitert sich nun außerdem noch um einen weiteren Act.

Diese Band ist beim Delta Bash Festival 2022 dabei

Demnach gesellen sich Stick To Your Guns noch auf das Festivalplakat hinzu. Die Truppe wird als Headliner auf dem Festzelt auf der Bühne stehen.

Den neuen Spielplan mit allen Acts entnehmt ihr dem nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Wir haben euch nachfolgend nochmal fein säuberlich aufgelistet, wen ihr kommenden Samstag auf der Bühne bestaunen könnt:

Beartooth
Bury Tomorrow
Silverstein
Crossfaith
Stick To Your Guns
Vein.fm
Deez Nuts
Higher Power
Drain
One Step Closer
Portrayal of Guilt

Das Delta Bash Festival 2022 findet am Samstag, dem 18. Juni 2022 in Mannheim ihm Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar statt.

Tickets für die Sause gibt es unter anderem über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Logo zum Delta Bash 2022

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von