News

News

Delta Bash Festival: Beartooth, Bury Tomorrow, Silverstein & mehr für die Premiere in Mannheim

Bock auf Eskalation?

VON AM 09/02/2022

Ein Tag, zwei Bühnen, zwölf Bands – das verspricht das brandneue Metal-Event Delta Bash Festival. Im Sommer soll es nach dem Corona-Schlaf wieder so richtig rund gehen. Die Austragungsstätte des neuen Sterns am Festival-Himmel liegt in Baden-Württemberg. Welche bekannten Namen aus der Szene dabei die Bühnen entern werden, erfahrt ihr nun hier.

Checkt jetzt das Line-up des Delta Bash Festival 2022 aus

Zunächst einmal die harten Fakten für euch. Am Samstag, dem 18. Juni 2022, findet in Mannheim ihm Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar das allererste Delta Bash Festival statt. Und das dafür geplante Line-up kann sich wirklich sehen lassen, aber überzeugt euch selbst.

Als Headliner tritt niemand Geringeres als die Kombo um Fronter Caleb Shomo auf: Beartooth. Einen großen Co-Headliner wird es auch geben. Wer das ist, enthüllen wir hier allerdings noch nicht.

Wir können euch aber schon einmal verraten, welche internationalen Acts sonst noch so auf der Liste stehen.

Da hätten wir zum einen Bury Tomorrow aus England und zum anderen Silverstein aus Kanada. Und wem das noch nicht reicht: Crossfaith aus Japan sind ebenfalls mit von der Partie.

Beartooth, Bury Tomorrow, Silverstein und mehr live in Mannheim

Das komplette, bisher bekannte Line-up des Delta Bash Festivals ließt sich wie folgt:

Beartooth
Bury Tomorrow
Silverstein
Crossfaith
Loathe
Vein.fm
Higher Power
Drain
One Step Closer
Portrayal of Guilt

Wer jetzt mitgezählt hat, kommt auf die Anzahl von zehn Bands. Neben dem oben angeteasten Co-Headliner wird es noch einen weiteren Secret Special Guest geben. Damit sind sage und schreibe zwölf Acts am Start und das an einem Tag.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos zu den Acts oder zum Delta Bash Festival im Allgemeinen gibt. Wenn ihr jetzt schon so heiß auf diesen Tag seid wie wir, könnt ihr euch direkt über diesen Verweis Tickets für das Event sichern.

Bild: Offizielles Plakat / Delta Bash Festival

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von