News

News

Deftones: Sichert euch jetzt Tickets für die beiden Headliner-Konzerte

Lasst euch nicht zu viel Zeit.

VON AM 17/01/2020

Die Deftones lassen sich dieses Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park blicken. Das war der Kombo um Frontmann Chino Moreno scheinbar nicht genug, denn diese Woche verkündeten sie noch zwei exklusive Headliner-Shows für Juli!

Für die beiden Konzerte in Hamburg und Berlin gibt es ab sofort Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Tickets für die Sause gibt es jetzt über diesen Verweis.

Tickets für die beiden Shows der Deftones jetzt im Vorverkauf

Nicht dass wir euch hetzen wollen würden, aber die Tickets sind sicherlich begehrt. Eventuell solltet ihr also nicht allzu lange mit dem Kauf warten.

03.07.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36 (Tickets)
04.07.2020 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)

Special Guests für die Sause sind bisher keine bekannt, werden aber sicherlich in Kürze bekanntgegeben.

Mit etwas Glück erwartet uns schon bald ein neues Album der Deftones. Nach letztem Kenntnisstand soll uns noch in diesem Jahr der neue Longplayer der Kombo erreichen. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 die (noch) aktuelle Platte „Gore“.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von