News

News

Deftones: Neuer Song am Freitag; konkrete Infos zum neuen Album

BÄM.

VON AM 20/08/2020

Das Warten auf neue Musik aus dem Lager der Deftones hat fast ein Ende. Dank Apple Music und Konsorten sind nun handfeste Infos zum neuen Album ans Tageslicht gedrungen.

Eine offizielle Ankündigung des Longplayers, der auf den Namen „Ohms“ hören wird, dürfte bereits im Laufe des morgigen Tages erfolgen.

Neues Deftones-Album erscheint Ende September

Wie den Infos zu entnehmen ist, erscheint das Werk – wie bereits gemutmaßt – schon am 25. September und bietet die folgenden zehn taufrischen Songs:

01. Genesis
02. Ceremony
03. Urantia
04. Error
05. The Spell of Mathematics
06. Pompeji
07. This Link Is Dead
08. Radiant City
09. Headless
10. Ohms

Schon morgen soll es dann mit dem Titeltrack auch gleich die erste Single der Platte auf die Ohren und dank Musikvideo vermutlich auch auf die Augen geben.

Selbstverständlich halten wir euch bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von