News

News

Deftones kündigen ihr Remix-Album „Black Stallion“ an

Hier der erste Track.

VON AM 31/10/2020

Die Deftones feiern dieses Jahr den 20. Geburtstag ihres Albums „White Pony“ und kündigten dazu schon vor einer ganzen Weile eine besondere Neuauflage des Longplayers an. Seit längerem ranken sich nun schon die Gerüchte, dass uns ein Remix-Album ins Haus steht und genau das ist nun in Stein gemeißelt.

Die Band um Frontmann Chino Moreno kündigte hochoffiziell die Remix-LP „Black Stallion“ an. Die Scheiber erscheint am 11. Dezember 2020 und enthält Remixe von verschiedenen Acts, u.a. auch von Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Feiticeira (Clams Casino Remix)
2. Digital Bath (DJ Shadow Remix)
3. Elite (Blanck Mass Remix)
4. Rx Queen (Salva Remix)
5. Street Carp (Phantogram Remix)
6. Teenager (Robert Smith Remix)
7. Knife Prty (Purity Ring Remix)
8. Korea (Trevor Jackson Remix)
9. Passenger (Mike Shinoda Remix)
10. Change (In the House of Flies) (Tourist Remix)
11. Pink Maggit (Squarepusher Remix)

Eine Reissue der des „normalen“ Albums „White Pony“ erscheint am gleichen Tag in Kombination mit „Black Stallion“. Als erster Appetizer erwartet uns nun der Purity Ring-Remix zu „Knife Prty“. Anhören könnt ihr euch die Neuauflage hier und jetzt.

Hört jetzt den Purity Ring-Remix zu „Knife Prty“ von Deftones

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst Ende letzten Monats brachte die Truppe ihre aktuelle Scheibe „Ohms“ auf den Markt. Die Platte markiert die nunmehr neunte Full-Length-Platte der Deftones.

Kommendes Jahr sind Chino Moreno und Co. dann hierzulande auch wieder live zu sehen. Neben einigen Festivalauftritten stehen auch ein Headliner-Shows auf dem Programm. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von