News

News

Deftones kommen für zwei Headliner-Konzerte nach Deutschland

Oh yes.

VON AM 13/01/2020

Wer sich bereits Tickets für die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock am Ring gesichert hat, kann sich schon einmal darauf freuen, die Deftones wieder in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Alle anderen schauen in die Röhre… richtig? Nicht ganz. Denn Frontmann Chino Moreno und seine Bandkollegen haben mittlerweile nachgelegt. Zwei zusätzliche Headliner-Konzerte sollen uns demnach erwarten.

Deftones live in Deutschland 2020

Wie es da heißt, werden die Mannen im Juli in Hamburg und Berlin auftreten. Hier die besagten Termine:

03.07.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
04.07.2020 – Berlin, Columbiahalle

Zu beachten gilt es hierbei folgende Infos zum Vorverkauf, der noch im Laufe der Woche über die Bühne geht.

Samsung Prio Tickets: Mi, 15.01.2020, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mi, 15.01.2020, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 16.01.2020, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr. 17.01.2020, 10:00 Uhr

Dieses Jahr wollen sich die Deftones laut eigener Aussage mit einem neuen Album zurückmelden. Wann genau uns der Nachfolger des 2016er „Gore“ erwartet, steht indes allerdings noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von