News

News

Deftones: Das sind die neuen Termine für die Headliner-Konzerte 2022

Geduld, Geduld.

VON AM 01/06/2021

Im Zuge ihrer Festivalauftritte wollten die Deftones diesen Sommer auch zwei weitere Headliner-Konzerte spielen. Da nun ersteres nicht stattfinden kann, leidet logischerweise auch letzteres darunter.

Chino Moreno und Co. verschieben die beiden Shows nun also nach hinten. Im Juni 2022 soll es nun soweit sein. Wie der Veranstalter LiveNation mitteilte, wird das Konzert in Hamburg von der Grossen Freiheit in die edel-optics.de Arena verlegt.

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Deftones 2022 live auf Tour

26.06.2022 – Hamburg, edel-optics.de Arena
27.06.2022 – Berlin, Verti Music Hall

Nun denn – ein bisschen Geduld ist weiterhin gefragt, doch wir bewahren uns die Vorfreude auf. Abseits der beiden Headliner-Shows steht die Truppe auch bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Vergangenes Jahr brachten die Deftones ihr aktuelles Album „Ohms“ auf den Markt. Dabei handelt es sich schon um den nunmehr neunten Longplayer der Kombo.

Anlässlich des 20. Geburtstags ihres Albums „White Pony“ erschien hierzu vergangenes Jahr auch eine Anniversary Edition mit dem Remix-Album „Black Stallion“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von