News

News

Deftones bestätigen den Special Guest ihrer beiden Konzerte 2022

Nicht schlecht!

VON AM 06/09/2021

Die Herrschaften der Deftones machen nächstes Jahr das ein oder andere Festival in Europa unsicher. Im Zuge dessen bestätigte die Band um Frontmann Chino Moreno auch zwei Headliner-Konzerte in Deutschland.

Im Juni dürfen sich demnach insbesondere Fans aus Hamburg und Berlin und Umgebung auf Live-Action in Form eines Konzerts freuen. Nun steht auch der Special Guest fest.

Deftones 2022 live mit Grandson auf Tour

Somit wird niemand Geringeres als Senkrechstarter Grandson beide Shows eröffnen. Ein cooles Paket, das es absolut in sich hat.

26.06.2022 – Hamburg, edel-optics.de Arena
27.06.2022 – Berlin, Verti Music Hall

Abseits der beiden Headliner-Shows stehen die Deftones hierzulande auch bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne. Vergangenes Jahr brachte die Truppe ihr aktuelles Album „Ohms“ auf den Markt. Dabei handelt es sich schon um den nunmehr neunten Longplayer der Kombo.

Grandson veröffentlichte Ende letzten Jahres sein aktuelles Album „Death Of An Optimist“. Es handelt sich dabei um den ersten Full-Length-Player des Musikers.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von