News

Musikvideo

Defocus: Neue Single „Diverge“ samt Überraschungsgast verfügbar

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/05/2021

Einen Song nach dem anderen servieren uns die Musiker von Defocus – und das nicht ohne Grund. Keine zwei Monate sind’s mehr, bis wir gemeinsam das Debüt des Albums „In The Eye Of Death We Are All The Same“ feiern dürfen. Dass wir uns unterdessen schon in einige Tracks einfühlen können, dafür sorgen die Aalener in regelmäßigen Abständen.

Und auch am heutigen Release Friday enttäuschen sie uns nicht: Der dritte Single-Release hört auf den Namen „Diverge“ und kommt mit einem energiegeladenen Musikvideo daher.

Ran da: Hier geht’s zu „Diverge“ von Defocus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es dürfte euch nicht entgangen sein, dass es sich hierbei um ein FEATURE handelt: Defocus haben sich nicht weit umgeschaut und Tom Brümmer (The Oklahoma Kid) als verstärkende Kraft mit ins Boot geholt.

Die beiden Bands gehören der Arising Empire-Familie an und sorgen damit für ein wahres Feuerwerk. Wir finden: Lecko mio, gerne mehr davon!

Nach den bisherigen Auskopplungen „Common Grave“ und „Thought Of A Vision“ ist „Diverge“ der dritte Input, den wir uns einverleiben dürfen.

Wie es bis zur Veröffentlichung des Debütalbums am 02. Juli 2021 mit den Single-Releases weitergeht, darüber können wir erst einmal nur anhand der Tracklist des Albums spekulieren:

Tracklist von „In The Eye Of Death We Are All The Same“

1. Thought of a Vision
2. In Our Heads
3. Immerse Me
4. Common Grave
5. Tides (Interlude)
6. Diverge (Feat. Tom Brümmer)
7. Can You See Me?
8. Disease
9. Shelter

Erst seit Februar dieses Jahres stehen Defocus bei Arising Empire unter Vertrag. Als blutjunge Newcomer gehen die vier Metalcore-Virtuosen direkt in die Vollen. Mit Spannung verfolgen wir die Entwicklung der Band und halten euch freilich auf dem Laufenden.

Foto: Defocus / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE