News

News

Defocus gehen mit ihrer Single „Disease“ in den Endspurt

...denn bald wird debütiert!

VON AM 04/06/2021

Vor circa einem Monat bescherten uns die Jungs von Defocus mit ihrem letzten Track „Diverge“ ein auf knapp drei Minuten pures Hörvergnügen. Heute wird der Headbanger des letzten Monats durch eine neue, nicht weniger turbulente Single ergänzt. Stellt eure Lauscher auf, denn es folgt ein weiterer Output!

Schaut euch das brandneue Musikvideo zur Single „Disease“ von Defocus an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Vierertrupp aus Süddeutschland zeigt uns, wie der Hase läuft: Erst vor zwei Jahren haben sich die Musiker um Sänger Simon Müller, Gitarrist Jeffrey Uhlmann, Bassist Marcel „Bambam“ Heberling und dem Mann an den Drums Jonas Mahler zu ihrer jetzigen Formation zusammengefunden, um die Zeit während der Pandemie im wörtlichen Sinne PRODUKTIV zu nutzen. Knappe zwei Jahre später starten die Newcomer direkt mit einem Plattenvertrag bei Arising Empire durch.

Wir können die Tage und Wochen förmlich nur so herunterzählen, bis dann auch ihr Debütalbum „In The Eye Of Death We Are All The Same“ am 02.Juli 2021 final auf den Markt kommt. Wie die Songs des Albums gelistet sind, könnt ihr im Nachfolgenden einsehen:

1.Thought of a Vision
2. In Our Heads
3. Immerse Me
4. Common Grave
5. Tides (Interlude)
6. Diverge (Feat. Tom Brümmer)
7. Can You See Me?
8. Disease
9. Shelter

Der bisherige Pfad der Musiker hat durchaus Bilderbuchpotenzial! Mit Spannung nehmen wir die Entwicklung der Band daher genauer unter die Lupe und halten euch freilich stets auf dem Laufenden.

Foto: Defocus / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von