News

Musikvideo

Defiler veröffentlichen ihren ersten neuen Song seit vier Jahren

Dazu gibt es ein passendes Musik-Video.

VON AM 15/12/2019

Defiler sind zurück! Die kalifornische Deathcore-Kombo löste sich offiziell 2015 auf, doch nun sind sie zurück. Zur Feier ihrer Reunion gibt es nun auch einen ersten neuen Song auf die Ohren.

Der taufrische Track der vierköpfigen Band nennt sich „Canaanite“ und wurde mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den neusten Output wie immer weiter unten zu Verfügung gestellt.

Defiler melden sich mit einem neuen Song zurück

Wie es weiter geht und ob uns womöglich bald ein neues Album erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichten Defiler 2012 ihre LP „Nematocera“. Drei Jahre später dann hängten sie nach zwei weiteren Singles ihre Musikkarriere vorerst an den Nagel.

Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass die neue Single keine einmalige Sache bleiben wird. Wie immer halten wir Augen und Ohren offen und halten auch auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Defiler / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von