News

Video

Deez Nuts-Sänger JJ Peters zeigt das Video zum Solo-Song „Pineapple & Celery“

Hier der Clip.

VON AM 01/12/2020

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters nutzte die Corona-Downtime zuletzt, um seine Solo-Karriere ein Stück voranzutreiben und beehrte uns in den vergangenen Wochen und Monaten mit neuen Songs und Videos. Vergangenen Monat veröffentlichte er einen neuen Track namens „Pineapple & Celery“.

Zu diesem liefert der Sänger nun ein passendes Musik-Video nach. Die Aufnahmen lassen in Anbetracht der aktuellen Temperaturen schon wieder vom Sommer träumen. Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Output wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Pineapple & Celery“ von JJ Peters (Deez Nuts)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album von JJ Peters ins Haus steht, ist noch nicht klar. Vor nicht allzu langer Zeit brachte er sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt.

Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Binge & Purgatory“.

Ihre laufende Europa-Tour anlässlich des neuen Longplayers mit Skywalker, First Blood und Unity TX musste die Kombo im März wegen der Coronavirus-Pandemie und dem daraus resultierenden Lockdown abbrechen.

Bild: YouTube / JJDTD „JJ – Pineapple & Celery Official Video“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von