News

Musikvideo

Deez Nuts mit weiterem Track aus dem bevorstehenden Album

Ein Musik-Video gibt es auch noch dazu.

VON AM 04/10/2019

Es dauert gar nicht mehr lange, bis uns die Deez Nuts ihr neues Studioalbum „You Got Me Fucked Up“ um die Ohren hauen.

Nun folgt nach „Crooked Smile“ und „Singalong“ aber erstmal die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Deez Nuts präsentieren ihren neuen Song „Bitterest End“

Diese trägt den Namen „Bitterest End“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Track sowie den Clip weiter unten zu Verfügung gestellt.

„You Got Me Fucked Up“ erscheint am 18. Oktober. Die neue Platte ist das nunmehr sechste Studioalbum der Deez Nuts. Zuletzt veröffentlichte die Kombo um Frontmann JJ Peters 2017 ihre LP „Binge & Purgatory“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von