News

News

Deez Nuts: JJ Peters gedenkt mit „Papa“ seinem verstorbenen Vater

Hier der neue Track.

VON AM 17/10/2020

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters beehrt uns seit einiger Zeit mit neuen Solo-Songs. Mit seinem neusten Track „Papa“ gedenkt der Musiker seinem verstorbenen Vater.

Vor wenigen Monaten erst musste sich der Sänger von seinem Vater verabschieden; dieser Tage wäre er 84 Jahre alt geworden. Mit seinem neuen Song zollt er seinem Papa Tribut.

Anhören könnt ihr euch den neuen Song wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Papa“ von Deez Nuts-Frontmann JJ Peters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vor kurzem brachte JJ seinen Solo-Song „Play The Part (You Don’t Know Shit About Me)“ an den Start. Ob uns demnächst ein neues Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht ganz klar. Erst vor kurzem brachte er sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt.

Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Binge & Purgatory“ auf den Markt.

Ihre laufende Europa-Tour mit Skywalker, First Blood und Unity TX musste die Kombo im März wegen der Coronavirus-Pandemie und dem daraus resultierenden Lockdown abbrechen.

Bild: YouTube / JJDTD „JJ – Airspace Official Video“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von