News

News

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters veröffentlicht schon wieder einen Solo-Song

Das neue Jahr startet schon mal gut.

VON AM 01/01/2021

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters nutzte die Corona-Downtime zuletzt, um seine Solo-Karriere noch etwas anzufeuern. In den vergangenen Monaten veröffentlichte er einige neue Songs und Videos und auch das Jahr 2021 startet er mit frischen Tunes.

JJ lässt nämlich seinen neuen Track „Operation“ vom Stapel. Natürlich ist die musikalische Richtung seines Solo-Projekts etwas anders als die seiner Hauptband. Anhören könnt ihr euch das brandneue Stück wie immer nachfolgend. Wir gehen indes eine Runde „Dr. Bibber“ spielen!

Hört jetzt die neue Solo-Single „Operation“ von Deez Nuts-Frontmann JJ Peters

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album von JJ Peters ins Haus steht, ist noch nicht klar. Vergangenes Jahr brachte er sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt.

Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Binge & Purgatory“.

Foto: JJ / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von