News

Musikvideo

Ded zeigen das Musik-Video zu „A Mannequin Idol (Lullaby)“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 11/05/2020

Die Mannen von Ded haben sich vor kurzem mit zwei neuen Tracks namens „Eyes Sewn Shut“ und „A Mannequin Idol (Lullaby)“ zurückgemeldet. Zu letzterem liefert die Kombo nun ein neues Musik-Video nach.

Das wurde bereits vor der Release der Tracks und somit auch vor dem Corona-Lockdown abgedreht. Regie dazu führte Marc Klasfeld, der bereits Musik-Videos für Slipknot, Foo Fighters oder die Red Hot Chili Peppers abdrehte.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip nachfolgend.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „A Mannequin Idol (Lullaby)“ von Ded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden neuen Songs sind ein erster Vorgeschmack auf das neue Album der Nu Metal-Kombo, das uns noch im Laufe dieses Jahres erreichen soll.

Die Scheibe markiert den nunmehr zweiten Longplayer der Band um Frontmann Joe Cotela. Ihr Debütwerk „Mis•an•thrope“ brachten Ded 2017 auf den Markt.

Wann genau wir mit der neuen LP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: DED / YouTube: „DED – Eyes Sewn Shut [Official Visualizer]“

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von