News

News

Ded präsentieren die Akustik-Version zum Song „A Mannequin Idol (Lullaby)“

Der Song mal ruhiger.

VON AM 07/06/2020

Im März meldeten sich Ded mit einer Doppel-Single und zwei neuen Songs zurück. Neben „Eyes Sewn Shut“ ließen sie auch den Track „A Mannequin Idol (Lullaby)“ auf uns los.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Reminder: #StayDed

Ein Beitrag geteilt von (@dedofficial) am

Letzterem verlieh die Kombo um Frontmann Joe Cotela einen neuen Anstrich und veröffentliche ihn als Akustik-Version. Anhören könnt ihr euch die ruhigere Ausgabe des neuen Tracks wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die Akustik-Version von „A Mannequin Idol (Lullaby)“ von Ded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im weiteren Verlauf dieses Jahres soll uns auch ein neues Studioalbum erreichen. Die beiden zuvor veröffentlichten Singles sollten ein erster Appetizer sein. Ob sie dann auch auf dem Longplayer enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.

Ded veröffentlichten 2017 ihr Debütalbum „Mis•an•thrope“. Die Bandmitglieder waren vorher allesamt in anderen Musikprojekten aktiv.

Anfang des Jahres waren sie hierzulande als Special Guest von Wage War auch live zu sehen.

Foto: DED / YouTube: „DED – Eyes Sewn Shut [Official Visualizer]“

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von