News

News

Ded melden sich mit ihrem neuen Song „Parasite “ zurück

Nachschub.

VON AM 27/08/2020

Im Frühjahr beehrten uns Ded mit ihren beiden neuen Singles „A Mannequin Idol (Lullaby)“ und „Eyes Sewn Shut“. Wie die Band um Frontmann Joe Cotela dato verriet, handle es sich hierbei um zwei erste Appetizer auf ein neues Album.

Letzteres sollte uns im Laufe des Jahres erreichen und allzu lang kann es nun wohl nicht mehr dauern. Die Truppe meldete sich nämlich mit einem neuen Song namens „Parasite“ zurück.

Wie der Track klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch die neue Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Parasite“ von Ded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die beiden im März ausgekoppelten Singles auch Teil des neuen Albums ist oder ob es sich bei dem neuen Track um eine Auskopplung aus dem Longplayer handelt, ist nicht bekannt. Wir halten natürlich alle Augen und Ohren zu neuen Infos offen.

Das bevorstehende Werk markiert das zweite Studioalbum von Ded. 2017 brachte die Band ihre (noch) aktuelle LP „Mis•an•thrope“ auf den Markt. Vor der Tätigkeit in ihrer jetzigen Kapelle spielten die Mitglieder allesamt bereits in anderen Bands.

Anfang des Jahres war die Kombo aus Arizona hierzulande als Support von Wage War bei deren Headliner-Tour live zu sehen.

Foto: DED / YouTube: „DED – Eyes Sewn Shut [Official Visualizer]“

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von