News

News

Ded kündigen ihr neues Album „School Of Thought“ an

Endlich!

VON AM 03/10/2021

Eigentlich haben uns Ded bereits vergangenes Jahr ihr neues Album versprochen. Leider kam eine Pandemie dazwischen und wir sollten uns bis jetzt gedulden müssen, bis uns die neue Scheibe erreicht.

Alle Infos zum neuen Album von Ded

Nun hat das Warten aber nahezu ein Ende, denn die Kombo kündigt ihren neuen Longplayer an. Das Werk hört auf den Namen „School Of Thought“ und erblickt bereits in knapp zwei Wochen, nämlich am 15. Oktober 2021 das Licht der Welt.

Auf der Platte enthalten sind die bereits veröffentlichten Songs „Kill Beautiful Things“, „Eyes Sewn Shut“, A Mannequin Idol (Lullaby)“ sowie „Parasite“. Außerdem ist ein Feature mit Maria Brink von In This Moment zu finden.

1. Ghost
2. Kill Beautiful Things
3. Love Song (feat. Maria Brink)
4. Eyes Sewn Shut
5. A Mannequin Idol (Lullaby)
6. Parasite
7. Persona
8. My Blood
9. 10 Minutes Underwater
10. Half Alive
11. Lost

Übrigens: Die Zusammenarbeit mit Maria Brink kommt nicht von ungefähr, denn die Sängerin von In This Moment ist die Lebensgefährtin von Frontmann Joe Cotela. Die Acts touren aktuell mit Black Veil Brides und Raven Black in den USA.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den zweiten Longplayer von Ded. Das Erstlinsgwerk „Mis•an•thrope“ erblickte 2017 das Licht der Welt.

Wann wir hierzulande wieder mit Live-Action rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Ded / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von